Offene Stellen / Jobs

 

Wir suchen für die zentrale Verwaltung in Völkermarkt eine Verwaltungsassistent/-in/Bürokaufmann/-frau(Karenzvertretung) mit einem wöchentlichen Stundenausmaß von 30 Stunden. Die Tätigkeit ist im Kundenbuchhaltungs-Bereich angesiedelt.
Voraussetzungen: gute MS Office Kenntnisse, ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Buchhaltungskenntnisse von Vorteil, Freundlichkeit
Dienstgeber: SHV Völkermarkt Verwaltungs- und BesitzgesmbH.
Entlohnung: KV Gastgewerbe, Mindestentgelt € 1.590,-- auf Basis Vollzeit, Bereitschaft zur Überzahlung gegeben
Ich freue mich auch IHRE Bewerbung!
Bewerbungsschluss: 12. September 2018

 

Weiters suchen wir für unseren Heimstandort in Neuhaus eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter im Reinigungsbereich auf Basis Teilzeit - 20-30 Wochenstunden.
Tätigkeitsbereich: Reinigung und Küchenhilfstätigkeiten im Seniorenzentrum Neuhaus
Wechseldienst inklusive Wochenend-Dienste
Entlohnung nach KV Gastgewerbe; Monatslohn €1.500,-- auf Basis Vollzeit.
Dienstgeber: SHV Völkermarkt Verwaltungs- und BesitzgesmbH.

 Für Ihre Bewerbung verwenden Sie bitte das » Bewerbungsformular und kontaktieren die Personalleiterin Frau Andrea Jernej.

Andrea Jernej      

Personalleitung

Andrea Jernej

04232 / 4738 1403
personal [AT] vk-gv [PUNKT] at